Donnerstag, 11. September 2008

Wilkommen!

Herzlich Wilkommen zu Salvatores Pokerblog! Warum ich diesen Blog verfasse? Um disziplinierter und damit effizienter zu Pokern und mein Poker analysiere. Der Blogtitel mag natürlich verwundern. Im Pokerstars Shop gibt es einen Porsche Cayman S für Supernova Spieler für 3.000.000 FPP. Auf meinem Bronzestar befinden sich ca. 650 FPP... 0,022% wenn man mal von dem Status absieht. Anhand dieser Tatsache lässt sich wohl die Ironie des Blogtitels erkennen. Mein Lifetime Maximum lag bei 79$. Mein schwierigster Gegner sind glaube ich meine Tilts. Ich bin mir ziemlich sicher dass Tilts der Grund für diese fetten Downs in der Grafik sind. Was ich auch in den Griff bekommen muss ist, mir den ein oder anderen unnötigen Move zu sparen, vor allem die Multiple Barrells. Das bedeutet dass ich durch ABC- Value Poker meine BR pushen will und nach und nach in den Limits klettern möchte. Zu diesem Zeitpunkt steht meine BR bei 40$, was in Anbetracht der weitaus höheren Standings ziemlich ärgerlich ist. Ich spiele Nl0.01/0.02 und werde ein 20-25 Stacks BRM betreiben.
Über jedes Feedback freue ich mich! MfG Salva


Meinen BR-Verlauf poste ich morgen.

Keine Kommentare: