Montag, 15. September 2008

Challenge für diese Woche

Mit dem Sieg gestern Nacht von Sebastian Ruthenberg fing die Woche ja mit einem Hammer an. Es hat einfach Spaß gemacht den EPT live channel zu sehen.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


So hier der angekündigte BR Verlauf, von mir per Hand in Excel eingetragen.Der Anfang ist etwas ungenau, aber egal. Für die beiden Neigungen könnte ich mir so in den A***h beißen. Wie kann man sich nach so schönen Sessions alles kaputt machen?
Da das nicht wieder vorkommen soll, habe ich mir was für diese Woche überlegt. Ich will jeden Tag 5 Stacks gewinnen. Ist dies geschafft, werde ich für den Rest des Tages keine Ringgames mehr spielen. Ich habe mir aber vorgenommen, den Content bei Intellipoker über MTT's durchzuarbeiten und bei den 0.1$ SNG's umzusetzen. Ich werde hoffentlich täglich posten. Ich hatte bereits versucht eine Beispielhand unterzubrigen, aber die Darstellung klappte nicht. Werd ich noch etwas rumexperimentieren. Heute Morgen etwa 45 Min gespielt, +1,5 Stacks, da ist der Express noch nicht richtig angefahren ;).

Keine Kommentare: